Wir freuen uns auf Sie!

Anfahrt

Ab Hauptplatz: Fahren Sie über die Nibelungenbrücke geradeaus in die Hauptstraße in Urfahr. Folgen sie der Hauptstraße bis zur Kreuzung Stern-Apotheke. Fahren Sie geradeaus den Berg hinauf (Knabenseminarstraße). Biegen Sie die zweite Straße links in die Petrinumstraße ein. Nach ca. 200 m sind Sie am Ziel.

Über Autobahn A7: Nehmen Sie die Abfahrt Linz-Urfahr Richtung Rohrbach und biegen Sie nach der Autobahnabfahrt rechts in die Freistädter Straße ab. Folgen Sie der Freistädter Straße für etwa 1,5 km und biegen Sie bei der Kreuzung Stern-Apotheke rechts in die Knabenseminarstraße ab. Fahren Sie ca. 500 m geradeaus den Berg hinauf und biegen Sie bei der zweiten Querstraße links in die Petrinumstraße ein. Nach ca. 200 m sind Sie am Ziel.

Öffentliche Verkehrsmittel: Nehmen Sie die Straßenbahn Linie 3 bis zur Haltestelle Biegung. Dort steigen Sie in den Stadtteilbus Linie 102 Richtung Worathweg um. Bei der Haltestelle Teistlergutstraße steigen Sie aus und gehen wenige Meter zurück in die Richtung aus der Sie gekommen sind. Biegen Sie rechts in die Petrinumstraße ein. Unser Büro befindet sich im Petrinum-Schulgebäude im 3. Stock.

Bitte nutzen Sie im Petrinum den Eingang WEST oder NORD WEST, um zu unseren Büros zu kommen!

Anfahrtsplan

CLICK&LEARN GmbH
Sozialimplacement und Aqua
Petrinumstraße 12/3
A-4040 Linz
Fax: +43 (0)732 790070 - 39

Mag.a Ursula Sixt
ursula.sixt@clickandlearn.at
Tel: +43 (0)732 79 00 70 - 15
Mobil: +43 (0)676 84 13 14 815

Ursula Schubert
(täglich bis 12:00 Uhr)
ursula.schubert@clickandlearn.at
Tel: +43 (0)732 79 00 70 - 14

Weitere Bereiche

E-Learning aus Leidenschaft: Die Kernkompetenzen sind die strategische Einführung von E-Learning, die individuelle Contententwicklung und die professionelle Bereitstellung von Lernplattformen.

zu CLICK&LEARN

AMS Land OOE